Willkommen beim BSC Sendling

Mehr als nur ein Verein!


Wir sehen als Fußballverein in Sendling nicht nur die sportliche Entwicklung als unser Ziel an, sondern auch die Förderung des gesellschaftlichen Miteinanders. Sport, insbesondere Fußball als Mannschaftssportart, ist zur Erreichung des letztgenannten Ziels nahezu ideal. Dabei nehmen wir uns als Stadtteilverein wahr, der den Stadtteil Sendling nach außen mit Herz und Verstand vertritt. Mit diesem Ansatz hatte der Verein viele Jahre großen Erfolg. An diese Zeiten wollen wir mit der Unterstützung aller Mitglieder, Eltern und sonstigen Helfer anknüpfen.

Herzlichst,
Eure Vorsitzenden
BSC 1918 Sendling e.V.

Unser Kunstrasenplatz

  • In Sendling bieten wir einen Kunstrasen, auf dem besonders Technik gefragt ist.

    Platz für insgesamt 600 Zuschauer bietet der Bereich um das Spielfeld herum .

Unser Vereinsheim

KEGELBAHN

Das gibt es nur bei uns! Im Untergeschoss unserer Gaststätte befindet sich eine Kegelbahn mit genügend Freiraum. Schaut vorbei!

Theaterraum

Unsere Gaststätte "Zum Freistoß" bietet Theatervereinen die Möglichkeit, den Eventraum (mit Theaterbühne) für Proben und Vorführungen zu nutzen.

BIERGARTEN

Bei wunderschönem Wetter empfehlen wir einen Besuch in unserem Biergarten. Biergarten Fler und Fußball. Willkommen beim BSC!

Public Viewing

Mit unserer Riesen-Leinwand bieten wir allen Fußballbegeisterten die Mögichkeit keine Bundesligakonferenz bzw. Champions League Spiele zu verpassen.

Unser Hauptplatz

  • Direkt neben dem Audi Dome bieten wir einen erstklassigen Rasen, auf dem schon Champions wie Dynamo Kiev den Ball rollen ließen. Auch die SpVgg Unterhaching war im Sommer 2014 zu Gast und feierte mit uns das 95-Jährige Jubiliäum des BSC.

    Platz für insgesamt 1000 Zuschauer bietet der Bereich um das Spielfeld herum .