BSC Sendling 2:2 SC München

BSC Sendling 2:2 SC München
So einen Spielbericht schreibt nur der BSC Sendling.
Die Hausherren begannen sehr strukturiert, geduldig, mit sicherem Spielaufbau. Bereits in der 8.Minute konnte ein Teil der Strategie umgesetzt werden. Efe (BSC) hatte den Ball am Fuß und den Kopf oben. Sein langer Ball landete genau vor Dariens (BSC) Füßen. Nach kurzen Dribbling schob Darien (BSC) den Ball ins kurze Eck an Keeper Daniel (SC) vorbei ins Tor. Kurz darauf hatte der SC seine erste Großchance. Ein Schuss aus ca.20 Metern ging knapp über die Latte. Die 1.Hälfte ging verdient mit 1:0 für den BSC zu Ende.
In Hälfte 2 drängte der SC zum Ausgleich. Das Spiel verlief nun ausgeglichen. In der 68.Minute konnte Yusuph (BSC) den Gegner nur durch ein Foul stoppen. Den fälligen Elfer verwandelte Hannes (SC) sicher zum Ausgleich. In Minute 76 hatte der SC eine Großchance. Bei einem schnellen Konter über die linke Seite hatte Keeper Oli (BSC) außerhalb des Strafraums den Ball mit der Brust angenommen. Leider sprang das Leder auch an Seine Hand. Für Schiedsrichter Robin war dies eine klare Verhinderung einer Torchance. Oli (BSC) sah rot und musste vom Platz. Floh (BSC) hat sich in den noch verbleibenden 15 Minuten in den Kasten gestellt. In Unterzahl zeigte der BSC erneut eine Seiner Stärken – nie aufgeben, mit Geduld die nächste Chance erspielen. In der 86.Minute war es Arif (BSC), der eine Ecke scharf vors Tor getreten hat, Matthias (SC) traf mit einem sehenswerten Kopfball ins eigene Tor. Die letzten 5 Minuten des Spiels wurden noch einmal richtig hektisch. Es wurde lauter und die Fouls nahmen an Intensität zu. In der 88. Minute traf Manu (BSC) innerhalb des Strafraums zwar den Ball, aber auch den Gegner in Brusthöhe. Schiedsrichter Robin zögerte nicht und gab den 2. Elfer im Spiel. Kerim (SC) verwandelte sicher zum 2:2 Ausgleich und Endstand. Für den BSC war mehr drin.
Besonderheit – das Spiel wurde aus 2 Kamera-Perspektiven aufgenommen – zu sehen in den Clips von YOUSPORT auf Sportdeutschland TV:
http://sportdeutschland.tv/yous…/muenchen-bsc-sendling-vs-sc

Share Now