18.10.2018 – Saison 2018/19 – Pokal – 4.Runde – FC Wacker : BSC Sendling

FC Wacker 3:0 (1:0) BSC Sendling
Die Fehler in den Spielen wiederholen sich – nach 6 Minuten bereits 0:1 hinten. Anpfiff 2 Hälfte und kaum 1 Minute gespielt — 2:0 hinten. Es hat nicht viel zusammengepasst beim BSC. Bis Samstag zum 10.Spieltag in der Meisterschaft sollte / muss das Spiel aus den Köpfen raus, damit die Konzentration und der Ehrgeiz für die Meisterschaft wieder zu 100 % stimmt.
Der FC Wacker war heut das bessere Team. Der Wille, die nächste Runde im Pokal zu erreichen, war beim FC größer. Chancen gab es auf beiden Seiten, bei der Chancen-Verwertung hatte der FC eindeutig die Nase vorn. Die Tore für den FC kamen von Salim (6.), Norbert (46.) und Emin (72.).

Die Highlights gibt es ab sofort auf der Seite von „YOUSPORT“ unter yousport.de zu sehen.
https://yousport.de/muenchen-fc-wacker-vs-bsc-sendling

Share Now