04.11.2018 — Saison 2018/19 — 12.Spieltag

TSV 1860 München 4:3 (2:1) BSC Sendling
Ungewohnte Zeit für ein Tor-reiches Spiel. Eine Punkteteilung wäre vielleicht etwas ungerecht, zumal der BSC es wieder nicht verstanden hat, seine Torchancen in Zählbares umzusetzen. Natürlich hätte das Spiel auch positiv für den BSC ausgehen können – 3 sogenannte 100%-ige wurden nicht genutzt. Der TSV agierte etwas konsequenter. Bei Ballverlust wurde weitergespielt und nicht über den Ballverlust „nachgedacht“.
Wie so oft hat der BSC die 2.Hälfte dominiert, allerdings auch wieder die Chancen-Verwertung vernachlässigt.
55 Videoszenen, inklusive der Tore, zeigen die Schwächen des BSC und auch die vergebenen Chancen auf – Alles gibts bei YOUSPORT zu sehen:
https://yousport.de/tsv-1860-muenchen-iii-vs-bsc-sendling-muenchen

Share Now