SC München 1:1 BSC Sendling

29.10.2017 — SC München 1:1 BSC Sendling
Dieses Unentschieden fühlt sich an, wie ein Sieg. Nach 3 Spielen ohne Punkte, einer soliden Leistung im letzten Spiel gegen Großhadern, hat sich der BSC gesteigert und diesen Punkt verdient gewonnen. Die Liste der durch Verletzung bedingten Ausfälle ist immer noch sehr lang. Überrascht von der Geschwindigkeit, mit der der SC München begann, unterliefen dem BSC Fehler, welche zum 1:0 des SC in der 1.Minute führten. Chancen für den BSC waren in der 1.Hälfte Mangelware. Die 2.Hälfte begann besser. Manu (BSC) kam ins Spiel und nutzte in Minute 52 Seine prima Schuss-Technik bei einem Freistoß zum 1:1 Ausgleich. Einen umstrittenen Elfer konnte der SC nicht für die erneute Führung nutzen. Das Spiel wurde besser, das Wetter schlechter. Starker Wind und Dauerregen machte den Spielern, Zuschauern und Kameramann zu schaffen. Am Ende war die Punkteteilung für beide Seiten in Ordnung.
Highlights des Spiel sind bei „Sportdeutschland.TV“ und in nachfolgendem Link zu finden:
http://sportdeutschland.tv/yousport-clips/muenchen-sc-vs-bsc-sendling/video-218130309ebe013543e3543d7edaf0a0

Share Now