SpVgg Thalkirchen Freundschaft 2:1 BSC Sendling

SpVgg Thalkirchen 2:1 BSC Sendling
Es wiederholt sich – in der 89. Minute Punkte verschenkt.
2 Fehler in Mittelfeld und Abwehr, jeweils kurz vor Ende der Halbzeit führten zur Niederlage.
Die 1.Hälfte begann ausgeglichen. Zwingende Torchancen waren auf beiden Seiten Fehlanzeige. Kurz vor Ende der 1. Hälfte gelang der SpVgg die 1:0 Führung. Vorausgegangen war ein Fehlpass im Spielaufbau der Sendlinger.
Hälfte 2 begannen die Sendlinger konzentrierter. Erspielten sich einige Chancen, nutzten allerdings keine. Erst in der 85.Minute gelang Marco (BSC) der Ausgleich. Im 1 gegen 1 lies Er Keeper Hrvoje (SpVgg) keine Chance und versenkte den Ball im kurzen Eck. Nur 4 Minuten später konnte die SpVgg den Siegtreffer zum 2:1 erzielen. Einen in die Hälfte der Sendlinger geschlagenen Freistoß verlängerte Valentino (SpVgg) auf Markus (SpVgg). Markus konnte den Ball mit einem gefühlvollen Heber im langen Eck unterbringen. Die Abwehr des BSC sah hierbei etwas verschlafen aus.
Highlights und Tore gibt es in nachfolgendem Link von YOUSPORT zu sehen.
http://sportdeutschland.tv/yousport-clips/spvgg-thalkirchen-freundschaft-vs-bsc-sendling-muenchen

Share Now